Katholische Pfarrei

St. Franziskus

Augsburg - Firnhaberau

Erstkommunion


Mit etwas Verspätung dürfen an diesem Sonntag (19.07.) sieben Kinder aus der Firnhaberau ihre erste Heilige Kommunion in Empfang nehmen. Eigentlich war die Feier bereits für April dieses Jahres geplant - doch da konnten aufgrund der Maßnahmen zum Infektionsschutz keine Messen stattfinden. Ein zweiter Termin in der Firnhaberau mit insgesamt 16 Kommunionkindern ist für den 20. September 2020 geplant.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir am Sonntag um 10:45 Uhr vorrangig Angehörige der Kommunionkinder mit Platzkarten in die Kirche lassen. Derzeit besteht aufgrund der Abstandsregelungen nur eine deutlich reduzierte Kapazität an Sitzplätzen. Alle anderen Kirchgänger bitten wir, am Samstagabend um 18 Uhr die Heilige Messe in St. Franziskus zu besuchen oder auf einen Gottesdienst in Christkönig (sonntags jeweils um 9:00 Uhr und um 18:00 Uhr) auszuweichen. Vielen herzlichen Dank!

startseite : kontakt : impressum : datenschutz : drucken : top

© Pfarrei St. Franziskus Augsburg, 2003 - 2020